Individuelle Laufräder?

Deine Laufräder bieten das wohl größte Tuningpotential an deinem Fahrrad. Mit einem individuellen Laufradsatz kannst du das Aussehen und die Fahreigenschaften deines Fahrrades am meisten beeinflussen. Die BikeBeat & Sports GmbH bietet dir neben fertigen Laufradsätzen auch die Möglichkeit einen individuellen Aufbau vorzunehmen. Von Rennrad über Rennrad Disc, Cross / Gravel oder gar Bahn / Fixie können wir dir alle Wünsche mit unseren Felgen realisieren. Gerne bauen wir auch deine vorhandenen Naben nach deinen Wünschen auf!

Sende uns deine Ideen oder Wünsche gerne an info@bikebeat.de

Abgeschlossene Kundenprojekte

BikeBeat Überflieger Carbon Track

Auf Kundenwusch mit DT Swiss 370 Track Naben aufgebaut. Einsatz erfolgt nun in einem fixed Singlespeed Bike.

BikeBeat Überflieger Pro – Black Edition

Auf Kundenwusch mit Chris King R45 Naben aufgebaut. Dezenter Auftritt mit sichtbarer Carbonstruktur und Verwendung der Kultmarke in Sachen Naben! 

BikeBeat Überflieger Pro

Auf Kundenwusch mit sehr auffälligen Tune MIG/MAG Naben aufgebaut. Die Vorgaben des Kunden:

1) Leicht
2) Laut
3) Alles andere als gewöhnlich