Cyclo-Cross Bundesliga presented by BikeBeat

Entdecke die Rennvorteile mit unserem neuen Tubular Cross Laufradsatz! Profitiere von unserem Support für junge Talente in der Cyclo-Cross Bundesliga!

Wir sind begeistert, erneut Teil der deutschen Cyclo-Cross Bundesliga zu sein, und möchten dieses Engagement nutzen, um unseren Kunden ein noch breiteres Angebot zu bieten. Deshalb präsentieren wir stolz unseren neuen Laufradsatz in einer hochwertigen Tubular Variante. Dieser Laufradsatz wurde speziell für den Renneinsatz entwickelt und bietet eine unschlagbare Kombination aus Robustheit und tollem Preis-/Leistungsniveau.

Als Unternehmen, das den Lizenzsport unterstützt und an das Potenzial junger Sportlerinnen und Sportler glaubt, möchten wir dazu beitragen, dass sie ihren Sport mit erstklassigem Material ausüben können. Daher haben wir uns entschlossen, allen Athleten bis einschließlich der U23 Klasse mit einer Lizenz einen exklusiven Rabatt von über 25% auf den angegebenen Preis zu gewähren. Statt des regulären Preises von 1099,- €, könnt ihr den Laufradsatz jetzt zu einem unschlagbaren Sonderpreis von nur noch 799,- EUR erhalten! Ein wahres Schnäppchen, das eure Rennsaison auf ein neues Niveau heben wird!

Nutzt diese einzigartige Gelegenheit und sichert euch euren persönlichen Vorteil! Schickt uns einfach die Kontaktdaten zusammen mit einer Kopie der Lizenz an sales@bikebeat.de und wir werden umgehend mit euch in Verbindung treten.

Was unsere Laufräder auszeichnet, ist nicht nur ihr innovatives Design, sondern auch ihre 100%ige Herstellung in Deutschland. Unsere Felgen wurden mit viel Liebe zum Detail und unter Berücksichtigung der spezifischen Bedürfnisse von Radsportlern in Deutschland entwickelt. Die hohe Aerodynamik und Stabilität werden durch die Verwendung stabiler und leichter BikeBeat Ratchet Straightpull Disc Naben sowie Aero Speichen aus dem renommierten Hause Sapim unterstützt. So könnt ihr euch sicher sein, dass ihr auf höchstem Leistungsniveau unterwegs seid.

Seid Teil der BikeBeat-Familie und erlebt die Leidenschaft für den Radsport in jedem unserer Produkte. Mit unserem neuen Tubular Laufradsatz seid ihr bestens gerüstet, um eure Rennen mit Selbstvertrauen und Geschwindigkeit zu bestreiten. Zögert nicht länger und sichert euch euren Rabatt, indem ihr uns eure Kontaktdaten und Lizenzkopie an sales@bikebeat.de schickt!

Erobert die Rennstrecken mit deutscher Präzision und Leidenschaft! BikeBeat – Für den Radsport geschaffen, für Champions gemacht.

Den Tubular Laufradsatz findet Ihr hier -> ÜBERFLIEGER TUBULAR CROSS DISC