Die BikeBeat Überflieger in der Tour Ausgabe 4/2019

Direkt nach dem sehr guten Ergebnis bei der RennRad (Ausgabe 4/2019) folgt nun der Test des Überfliegers bei dem Tour Magazin.  Da es sich um einen reinen Labortest handelte, sind wir durchaus mit dem Ergebnis zufrieden. Zum Schluss kam eine Endnote von 2,8 zustande. Beim Test konnten wir aber viele Größen des Laufradmarktes hinter uns lassen. Nicht berücksichtigt wurden im Test allerdings Merkmale wie Qualität der Naben oder der Preis. Beim Bremstest schneidet der Überflieger mit Abstand am besten ab. Aus rechtlichen Gründen dürfen wir den gesamten Test hier nicht abbilden.  Wir freuen uns über das dennoch gute Ergebnis, vor allem im Vergleich zu den großen Marken. Den gesamten Test findet Ihr direkt hier: https://www.tour-magazin.de/magazin/aktuelles_heft.html